Suchtprävention

Nicht mein Problem???

Beratungsangebot an der Julius-Leber-Schule bei Problemen, wie:

Gerne vereinbare ich einen Termin mit Dir (vertraulich), wo Du über Dein Problem mit mir sprechen kannst.

Du findest mich in den Pausen am Besten im Lehrerzimmer 5. Stock oder kontaktierst mich einfach direkt per E-Mail.

Hr. M. Turgay

Beratungslehrer für Suchtprävention
an der Julius-Leber-Schule

P.S.: Projekte werden regelmäßig in Kooperation mit der Fachstelle Prävention (z.B. „Check wer fährt“), und dem Gesundheitsamt durchgeführt.

Falls Du und Deine Klasse Interesse an einem Projekt habt, sprecht doch einfach Eure/n Klassenlehrer/in an oder kontaktiert mich direkt.

Noch ein letzter Hinweis: An der Julius- Leber-Schule hat sich das Kollegium dafür entschieden einheitlich vorzugehen, wenn ein Suchtmittelmissbrauch vorliegt.

Einige hilfreiche Webseiten, über die weitere Information und Beratung zu erhalten ist: