Enter search term...

Schulmediation

Wo Menschen sind, da sind Konflikte. Das ist normal und gehört auch in der Schule dazu. Ein Streit sollte aber kein Dauerthema sein. Wenn Klärungsversuche scheitern, es nicht besser sondern schlimmer wird, Dein Schülerdasein erschwert oder das Klassenklima vergiftet, dann wird es höchste Zeit, zu uns zu kommen.

Wir können Dich beraten und gegebenenfalls eine professionelle Streitschlichtung anbieten. Dabei garantieren wir Vertraulichkeit. Die Weitergabe von Informationen oder das Ergreifen von Maßnahmen geschieht ausschließlich mit Deinem Einverständnis.

Fr. D. Brand

Studienrätin

Schulmediation

nach Vereinbarung

Lehrerzimmer 1. oder 5. Stock

Mail:

Nachricht senden

Über diesen Dialog können Sie dem Adressaten eine Nachricht zukommen lassen. Bitte geben Sie Ihre korrekte Mail-Adresse an, damit wir Ihnen antworten können.
Mit dem Absenden stimmen Sie der Datenverarbeitung Ihrer Nachricht auf unseren Server-Systemen zum Zwecke der Weiterleitung zu.