Beratung Abteilung 1 / Berufswegeplanung

Beratung / Berufswegeplanung

Beratung für Auszubildende der Abteilung 1

Ich bin Konstanze Lell-Schüler, Beraterin an der Julius-Leber-Schule.

Ich bin für Sie da!

In den Weihnachtsferien bin ich ab Mittwoch, den 03.01.2024, telefonisch oder per Mail oder SMS erreichbar. Beratungen können gerne entweder live in der Schule oder über Telefon oder Video-Chat stattfinden.

Fr. K. Lell-Schüler

Beraterin für die Berufswegeplanung an der Julius-Leber-Schule

Montag bis Donnerstag, 9 Uhr bis 15 Uhr
und nach Vereinbarung

Raum 008

Tel.:0176-34320382
Mail:

Beratung und Unterstützung für Auszubildende der Logistik- und Verkehrsberufe:

Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung (SK)
Fachkräfte und Kaufleute Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (KEP)
Kaufleute für Verkehrsservice (KV)

Bei allen Schwierigkeiten oder Problemen in der Zeit der Ausbildung: Wir werden zusammen nach Lösungswegen suchen und Antworten finden.

Kommen Sie gerne auf mich zu! Mein Beratungsangebot ist freiwillig, kostenlos und vertraulich.